Hypnose KIP Kunsttherapie

Heike Altner

 

64521 Groß-Gerau

Darmstädterstraße 121

Wünschen Sie weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf:

0 1522 100 53 76 (Box)

oder heike(at)altner.org

... über mich

Die anstrengendste aber zugleich auch lohnendste Reise, ist die Reise zu sich selbst.

[Frank Bütow]

1967 wurde ich in Königs Wusterhausen geboren und verbrachte dort meine Kindheit , lebte dann länger in Berlin und kurz in Dresden. Seit 1991 lebe und arbeite ich in Mörfelden-Walldorf.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Nach der Polytechnischen Oberschule schloss sich mein Fachschulstudium zur staatl. anerkannten Kindergärtnerin in Luckenwalde an, seit dem erfolgreichen Abschluss bin ich (mit Unterbrechungen) als Erzieherin tätig.

 

Seit Oktober 2000 bin ich als Selbständige tätig mit dem Kunstzirkel für Kinder in Mörfelden (kunstzirkel-altner.de).

 

Parallel dazu und zu meinem Erzieherinnenberuf machte und mache ich seit 2003 verschiedene zertifizierte Aus- und Weiterbildungen im psychotherapeutisch-methodischen Bereich in München, Berlin, Bad Homburg, Wuppertal, Darmstadt und Frankfurt/Main und absolvierte im Frühjahr 2014 mit Erfolg die Prüfung zur Heilpraktikerin, beschränkt auf Psychotherapie (HeilprG).

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. sowie im DVH / Deutscher Verband für Hypnose e.V.  

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich, divers (m/w/d) verzichtet.

Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook unter 

In Balance - Hypnose KIP Kunsttherapie -Praxis

Der Praxisbetrieb findet unter den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes und Empfehlungen des VFP statt.

DVH-Logo Klein 

Druckversion | Sitemap
© Heike Altner 09/2014 - 2024