Hypnose KIP Kunsttherapie

Heike Altner

Gesundheitszentrum Walldorf

Pfarrer-Papon-Straße 5
64546 Mörfelden-Walldorf

Wünschen Sie Informationen oder einen Termin, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf:

+49 1522 100 53 76 (Box) oder     heike(at)altner.org

... über mich

Die anstrengendste aber zugleich auch lohnendste Reise, ist die Reise zu sich selbst.

[Frank Bütow]

1967 wurde ich in Königs Wusterhausen geboren und verbrachte dort meine Kindheit , lebte dann länger in Berlin und kurz in Dresden. Seit 1991 lebe und arbeite ich in Mörfelden-Walldorf.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Nach der Polytechnischen Oberschule schloss sich mein Fachschulstudium zur staatl. anerkannten Kindergärtnerin in Luckenwalde an, seit dem erfolgreichen Abschluss bin ich (mit Unterbrechungen) als Erzieherin tätig.

 

Seit Oktober 2000 bin ich als Selbständige tätig mit dem Kunstzirkel für Kinder in Mörfelden (kunstzirkel-altner.de).

 

Parallel dazu und zu meinem Erzieherinnenberuf machte und mache ich seit 2003 verschiedene zertifizierte Aus- und Weiterbildungen im psychotherapeutisch-methodischen Bereich in München, Berlin, Bad Homburg, Darmstadt und Frankfurt/Main und absolvierte im Frühjahr 2014 mit Erfolg die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG).

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V., im DVH / Deutscher Verband für Hypnose e.V.  sowie in Das Netzwerk - Unternehmerinnen für sie vor Ort e.V. in Mörfelden-Walldorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Altner 09/2014 - 2018